Über mich

Hallo liebe Backfreunde,

darf ich mich vorstellen, mein Name ist Romina und ich bin eine leidenschaftliche Bäckerin.
Ob süßes oder herzhaft, altbewährtes oder neues, aus unserem Lande oder Rezepte aus dem Ausland. Ich probiere vieles aus.

Nach einer Zeit des Stöberns im Internet habe ich das Bloggern entdeckt und bin nun mit meinem kleinen Blog auch dabei.
Mia´s Cookies habe ich meiner kleinen Tochter gewidmet, welche im April 2012 zur Welt kam. Ich hoffe mein kleiner Sonnenschein wird mir später einmal tatkräftig beim Backen behilflich sein.

Solltet ihr Fragen haben, egal zu was, schreibt mir einfach.
Ich freue mich auf Post oder Kommentare von euch.

Eure Romina und Mia

1 Kommentar:

  1. Hallo Romina, Deine Seite gefällt mir sehr gut!! Genau wie Deine Backkünste, schmeckt alles wunderbar bei Dir.Mach weiter so, bin auf was Neues von Dir gespannt!!!!
    Liebe Grüße auch Deine kleine Maus
    Kiki

    AntwortenLöschen