Dienstag, 23. Juli 2013

Wir haben Zuwachs im Garten ;-)


Seit letzter Woche haben wir Zuwachs in unserem Garten.
Gleich neun kleine Wachteln tummeln sich in einem extra für sie gebauten "Wachtelhaus".
Den Stall hat mein Herz mit viel Eifer in der Garage zusammengebaut, damit es den Wachtelchen ja an nichts fehlt.




Eine kleine Villa haben sie jetzt, wenn man das mit den deutschen Richtlinien für Wachtelhaltung vergleicht (da haben wir uns informiert wie diese sind).



























Jetzt brauchen sie noch etwas Eingewöhnungszeit bevor sie richtig mit Eier legen beginnen.
Aber hier und da, haben wir schon vereinzelte Eier gefunden.




Nun bin ich gespannt auf die 1. Cookies aus Wachteleiern, da muss ich dann aber das Mengenverhältnis etwas umrechnen ;-).



Ich halte euch auf dem Laufenden.



1 Kommentar: