Montag, 30. September 2013

Herbstgeschenk-Körbchen

Vor kurzem wurde ich gebeten ein kleines Geschenk-Körbchen zusammenzustellen. Und da der Herbst direkt auf der Türschwelle stand, habe ich auch dessen Früchte genommen.


Im Korb sind untergebracht 3 Walnuss-Apfel-Baguettes, Apfel-Ananas-Curry Marmelade, Äpfel und Wachteleier.


Das Walnuss-Apfel-Baguette war eine Improvisation meinerseits. Ich fand diese Zutatenkombination interessant. Das Baguette habe ich nach dem Auskühlen mit Backpapier und Paketschnurr  verpackt und mit Schildchen versehen.

Das Rezept


Die Apfel-Ananas-Curry Marmelade habe ich bereits vor Jahren einmal gemacht, und dieses Rezept nun spontan wieder ausgegraben. Gläschen schön eingepackt und wieder ein Schildchen dazu :-).

Das Rezept


Eine kleine Schachtel Wachteleier gab es noch dazu. Der Zuwachs im Garten bringt wirklich wunderschöne Farbgebungen zustande.

Die Rezepte zu den jeweiligen Geschenken folgen in Kürze.

Grüßle
Romina 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen