Dienstag, 29. September 2015

Katze auf der Blumenwiese zum Kindergeburtstag

Wieder ist ein Jahr vorbei und meine kleine Cousine hat Geburtstag.
Mir kommt es wie gestern vor, als ich sie in diesem kleinen Kasten liegen sah. Und heute geht sie schon seit einer Woche zur Schule und ist die größte in ihrer Klasse.


Da es dieses Jahr kein bestimmtes Motto gab, habe ich einfach frei Schnauze was ausprobiert.
Raus gekommen ist eine kleine Katze im grünen mit kleinen Blümchen.

Als Kuchen habe ich einen Zebrakuchen gebacken.
Dieser ist eingestrichen mit grüner  Buttercreme und auch die kleinen Blümchen sind aus Buttercreme.



Die Katze und die Zahl habe ich aus Fondant modelliert. 

Nächstes Jahr gibt es vielleicht wieder ein Motto zum Kindergeburtstag. Ich lasse mich überraschen.


 Grüßle
Romina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen