Montag, 18. November 2013

Eine Tasche als Torte - Sweet 16

Sweet 16 und dazu ein kleines rosa Handtäschchen.

 
Für den Geburtstag eines lieben Mädchens durfte ich eine etwas andere Geburtstagstorte machen.
Ich habe mich so gefreut, die Gelegenheit nutzen zu können, einmal etwas ganz anderes auszuprobieren.


Es gab eine rosa Handtasche mit einigen Accessoires.

 
Da ein kleiner Playboy-Bunny gewünscht war, habe ich diesen nach einer Schablone ausgeschnitten und auf die Vorderseite der Tasche geklebt. An der Seite glitzert die 16.


Ein kleiner Geldbeutel gehört natürlich auch mit in die Tasche, sowie ein roter Lippenstift.


Auf der Rückseite befindet sich ein Handy mit Geburtstagsgruß und einige Schminkgegenstände: Mascara, eyeshadow und Pinselchen.

 

Im Inneren des Täschchens befindet sich ein Rührkuchen mit Zitronenaroma und einer leichten Quarkbuttercremefüllung. Eingestrichen ist der Kuchen mit Buttercreme.

 
Es schwirren mir noch viele schöne Handtäschchen im Kopf herum.
Ich freue mich schon auf die Nächste :-).
 
 

Grüßle 
Romina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen