Freitag, 29. November 2013

Schneeflocken Motivtorte

Zum Geburtstag meiner Mama habe ich dieses Jahr eine Torte in den Farben blau und weiß machen wollen.


Da sie im November Geburtstag hat, wie ich auch, dachte ich da sofort an Sterne und Schneeflocken auf einer "Eistorte".

 
Die Schneeflocken und Sterne habe ich aus Fondant hergestellt.


Im Inneren der Torte befindet sich ein Rührteig mit gemahlenen Mandeln, welcher gefüllt ist mit einer Vanillepudding-Nougat-Buttercreme.

Eingestrichen ist die Torte dann mit Buttercreme, welche ich weiß eingefärbt habe.


So hat die Torte etwas von einer Schneelandschaft.

Grüßle  
Romina





1 Kommentar:

  1. Hallo Romina,

    da ich leider nichts von Dir höre und auch auf Pinterest im Wichtelboard nichts sehe, wollte ich nachfragen, ob mein Paket bei Dir angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen