Dienstag, 3. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket von der lieben Tanni

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal an einem Wichteln teilgenommen.
Sandra hat auf ihrem Blog ein Adventswichteln ins leben gerufen.

 
Mein Wichtelpaket habe ich dann letzte Woche von der lieben Tanni von Greenway36food bekommen. Unser Internet ging am Wochenende leider malwieder nicht, sonst hätte ich euch schon am 1. Advent dieses tolle Paket präsentiert.
Ich war schon begeistert als ich es an der Tür vom Hermes entgegen nahm. Sogar das Paket war schön verpackt. Am 1. Advent habe ich dann ausgepackt.


5 wunderschön verpackte Geschenke haben da auf mich gewartet. Die Tanni hat sogar etwas für den 24. Dezember mitgeschickt (was man gar nicht musste). Jedes Geschenk war mit Datum versehen, also werde ich mich auch hüten die anderen Päckchen früher zu öffnen, was mir sehr schwer fällt.



So süß fand ich diese gehäkelten Sterne. Mensch Tanni, du hast dir wirklich Mühe gegeben.


 Mein Geschenk für den 1. Advent waren Weihnachtsmandeln. Sehr lecker.

 
Gott sei Dank sind genug in dem Tütchen, da mein Mann auch schon seine Finger nicht davon lassen kann.

 
Ein Holzwürfel mit Buchstaben war auch dabei. (Und ich kann mir nun schon vorstellen, was mich in den anderen Geschenken erwartet :-) )



Liebe Tanni, du warst eine gute Lehrwichtelmama für mich.
Nun weis ich, was ich beim nächsten Wichteln alles besser machen kann. Du hast dir wirklich Mühe gegeben mir ein schönes Päckchen zu gestalten. DANKE

Bis zum nächsten Sonntag .-)



Grüßle  

Romina



Kommentare:

  1. Hallo Romina,

    da bin ich aber erleichtert, daß das Paket angekommen ist. Ich hatte zwar eine Ablieferquittung beim Götterboten gesehen, aber man weiß ja nie, wo sie es abgeben ;o)
    Hab noch viel Spaß beim Auspacken und Vernaschen, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Woah! Das ist so großartig! Ich freue mich total mit :D
    Wirklich mit sehr viel Liebe gemacht, da kann ich mir auch gleich noch ein Scheibchen abschneiden.
    Viel Spaß beim Auspacken und genießen! Ich bin schon gespannt auf nächsten Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch sehr gespannt was am nächsten Advent auf mich wartet :-).
      Und du hast recht Sandra, man merkt, dass das Paket mit viel Liebe gemacht wurde.

      Löschen