Donnerstag, 19. Dezember 2013

Der 3. Advent und das nächste Päckchen wartet auf mich


Ich bin etwas spät dran, aber ich möchte euch noch von meinem Geschenkchen zum 3. Advent berichten.

Von der lieben Tanni gab es auch an diesem Sonntag wieder ein schönes Päckchen zum Öffnen.
(Diese gehäkelten Sterne finden sich in meiner Weihnachtsdeko im Wohnzimmer wieder :-). )


Es gab leckere Traumstücke, eine Art Mürbeteig im Puderzucker gewälzt, und einen weiteren Würfel für meine Sammlung.
Mittlerweile kann ich mir auch schon einige Wörter zusammenreimen, die man bilden könnte.


Von den Traumstücken ist nur noch eines übrig. Sie standen auf dem Esszimmertisch und die kleine Mia ist mehrmals am Tag auf den Stuhl geklettert und hat sich welche stibitzt.

In vier Tagen ist bereits der 4. Advent.

Grüßle  
Romina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen